.:: unternehmen ::.


Geht nicht gibt's nicht ! :.

...könnte einer der Wahlsprüche von hopz - struktur .::netperformance::. lauten.

Wir versuchen alle unsere Kundenwünsche zu erfüllen und möchten uns gerne mit einem kleinen Teil Ihres Unternehmens identifizieren. Wir denken, daß nur so ein synergieeffekt zwischen Kunden und hopz entstehen kann, von dem die web page profitiert.

Wir bereiten web pages seit 1999 auf und beschäftigen uns seit 2002 mit der Programmierung von offline Datenbanken. Hierzu wurden Zeiterfassungsysteme, Abrechnungen, Stundenzettel, Terminplanungen, usw. erarbeitet, die in einem Programm auf Web Basis dem Kunden bereitgestellt wurden.
Auf Grund unserer Erfahrung und Ausbildung sind wir in technischen Fragen so gewandt, daß wir uns auch als "missingling" zwischen technischem Unternehmen und reinem Programmierer sehen.

Wir setzen technische Inhalte kundengerecht um.

Herr Oliver Zimmermann
Hr. Oliver Zimmermann